Termine

21. April 2018: Workshop mit Dai-Sifu M.Hoffmann

Workshop mit Dai-Sifu Martin Hoffmann

Dai-Sifu Martin Hoffmann besuchte uns mit Simo Anja Hoffmann und 4 seiner Ausbilder aus dem Saarland in Butzbach. Dazu gab es einen offenen Workshop zum Dragon Wing Tsun, zu dem alle Interessierten eingeladen waren.

Der Workshop beinhaltete Elemente der praktischen Selbstverteidigung für Kinder und Erwachsene und bot die Gelegenheit, unsere Trainingsgruppe kennenzulernen.

Es war wieder ein Spitzenworkshop. Die zahlreichen Teilnehmer lernten eine Menge über Selbstverteidugung und das Dragon Wing Tsun. Es hat Riesen-Spaß gemacht. Vielen Dank an Dai-Sifu, sein Team und alle Teilnehmer. Mehr Infos zum Dragon Wing Tsun gibt es auf den Seiten der Dragon Wing-Tsun Academy Dillingen

16. Februar 2018: Tag der offenen Tür

Symbol für das Chinesische Neujahr, Jahr des Hundes

An diesem Tag feierten wir das chinesische Neujahr. Dazu luden wir alle interessierten Kinder und Erwachsene ein. Wir zeigten unsere Räumlichkeiten, stellten unsere Trainingsgruppe vor und erläuterten unsere Herangehensweise an das Training.

Neben viel Spaß hatten wir bei Waffeln und Getränken viele gute Gespräche mit unseren alten und neuen Trainingsteilnehmern.

Kontakt

Sihing Bernd Mußdorf
bernd@dragon-wt.de

Sije Almut Weber
almut@dragon-wt.de

Telefon: (01522) 9239156

Trainingsort

Zum Oberwerk 6
35510 Butzbach
(BAMAG-Gebäude)

Trainingszeiten

Kinder & Jugendliche:
dienstags 18:00 bis 19:00 Uhr
donnerstags 17:30 bis 18:30 Uhr

Erwachsene:
donnerstags 18:45 bis 20:15
sowie nach Vereinbarung

Links

Dragon Wing Tsun Academy
www.dragon-wt-academy.de